Werte

Was uns wichtig ist...

Zwei Kernsätze beschreiben, was wir als Firma nach innen und außen leben. 

1. Für jeden Kunden ein gutes Geschäft

Jeder Kunde hat einen erkennbaren Vorteil, wenn er uns beauftragt. Das kann die bessere Leistung, die persönliche Beratung, der bessere Preis sein - oder die Art und Weise, wie die Zusammenarbeit gestaltet ist. Kompetent, ehrlich, transparent und kooparativ gestalten wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

2. Für jeden Mitarbeiter ein guter Arbeitsplatz

Jeder Mitarbeiter hat einen auf seine persönlichen Fähigkeiten und individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitsplatz. Dieser Arbeitsplatz ist herausfordernd ohne zu überfordern, im Einklang mit dem Privatleben und finanziell angemessen entlohnt. Eingebunden in ein starkes Team bringt jeder seine individuelle Art ein, prägt mit seinem Beitrag die Gemeinschaft und trägt zum Erfolg der Firma bei.