Referenzschreiben

Wir können Ihnen ja viel erzählen,

aber erfahren Sie, was Kunden von uns denken, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten. Entdecken Sie wie andere Veranstalter über unsere Zusammenarbeit denken und wie zufrieden sie mit unserer Dienstleistung sind. Viel Spaß!

2. Ökumenischer Kirchentag Mai 2010

Betreuung von 2 großen Messehallen (4000 bzw. 6000 Besucher) mit Bühne, Licht-, Ton- und Videotechnik.  

Daniel Schäfer, verantwortlich für die Abteilung BauTec ÖKT

Referenz 2. Ökumenischer Kirchentag

BPW Bergische Achsen KG

Die BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft ist Europas führender Hersteller von intelligenten Fahrwerksystemen für Anhänger und Auflieger. Als Systemanbieter bietet BPW von der Achse und der Lagertechnik über die Federung und die Bremse bis hin zum elektronischen Bremssystem das komplette Trailerfahrwerk aus einer Hand.

Werner Fohrmann, Leitung Werbung: Referenz BPW

Erzquell Brauerei Bielstein

Die oberbergische Brauerei ist seit Jahren nicht nur durch ihre Erzeugnisse bekannt. Zwei mal im Jahr veranstaltet die Erzquell Brauerei in Zusammenarbeit mit der Agentur Bonn Musik das "Brauerei Open Air" in ihrem wunderschönen Biergarten.

Oliver Pack, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit:Referenz Erzquell Brauerei

Jazzclub Oase Siegen

1982 von Siegener Jazzfans gegründet, hält sich Siegens Hauptinstitution in Sachen improvisierter Musik seit über 20 Jahren auf sicheren Beinen und ist mehr denn je fester Bestandteil des regionalen Kulturlebens mit internationalem Zuschnitt und traditionellem Schwerpunkt auf die Förderung der heimischen Jazzszene.

Martin Bruch, Schatzmeister:Referenz Jazzclub Oase Siegen

Kirchenkreis an der Agger

Das Evangelium gilt auch den Menschen außerhalb der Kirche. Auch denen, die nicht oder noch nicht dazu gehören. Öffentlichkeitsarbeit geschieht nicht um der Kirche selbst, sondern um der frohen Botschaft willen!

Jürgen Knabe, Superintendent: Referenz Kirchenkreis an der Agger

Kulturamt der Stadt Gummersbach

Das Bruno Goller- Haus bietet Programm an sieben Tagen in der Woche (außer in den Sommerferien) und organisiert im Jahr ca. 700 Veranstaltungen für mehr als 12.000 Gäste. Das Theater der Stadt Gummersbach wurde 1974 erbaut und ist eine nicht mehr wegzudenkende Einrichtung der Stadt. In kurzer Zeit konnte es sich seinen Ruf über die Kreisgrenzen hinaus sichern.

Martin Kuchejda,
Leitung Bruno Goller- Haus,
Künstlerische Leitung
Musical Projekt Oberberg:Referenz Kulturamt Gummersbach

Sparkasse Gummersbach/ Bergneustadt

Nicht nur mit dem Open Air Konzert auf dem Lindenplatz in Gummersbach, oder dem Rathausplatz Open Air in Bergneustadt setzt die Sparkasse Gummersbach/ Bergneustadt Jahr für Jahr gesellschaftlich und kulturelle Akzente.

Die Geschäftsleitung der Sparkasse:Referenz Sparkasse Gummersbach

Sparkasse Wiehl

Die Sparkasse der Homburgischen Gemeinde veranstaltet unterstützt oder begleitet zahlreiche Ausstellungen, kulturelle Ereignisse oder Sportevents.

Wolfgang Abegg,
Öffentlichkeitsarbeit und Werbung:Referenz Sparkasse Wiehl

Tom Astor

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte - spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Countrymusic-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. In diesem Jahr feiert er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.

Tom Astor / Margareta Bräutigam:Referenz Tom Astor

Westdeutscher Rundfunk Köln

Seit Anfang der 90er besteht nun schon eine enge Zusammenarbeit zwischen dem WDR und der BABBEL&HAEGER OHG. Seit dem 01.01.1996 bis zum heutigen Tag, wird die Geschäftsbeziehung mit einem Rahmenvertrag gebunden. Wir sorgen nicht nur bei der kleinen "Martinee der Liedersänger" (Livesendungen Hörfunk) für die Beschallung vor Ort. Auch bei Fernsehproduktionen wie z.B. der "Närrischen Hitparade", oder der "WDR 4 Silvestergala" vertraut der WDR immer wieder gerne auf unsere kompetene Dienstleistung.

Rena Pieper, WDR 4 Programmchefin:Referenz WDR