Vermietung und Dry hire

Das gewünschte Material
zur gewünschten Zeit
am gewünschten Ort.

Seit vielen Jahren stehen wir für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kompetenz, schnelle Bearbeitung aller Vorgänge und ausschließlich professionelles und gut gewartetes Material.
Du stehst als Kunde bei uns im Mittelpunkt.
Sei es in der Disposition, wo du schnell und auf verschiedenen Wegen deine Angebote abfragen und disponieren lassen kannst, oder in der Abwicklung deines Auftrages.
Unsere Stärken liegen dabei eindeutig in unserer Flexibilität, sich auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes einzustellen.
Probiere unseren Service aus!

Hohe Verfügbarkeit

Eine große Stückzahl der Marken L-Acoustics, Yamaha, Sennheiser und Shure garantiert eine stets hohe Verfügbarkeit des Materials zu jeder Zeit. Eine Anfrage zu unserem Vermietpark lohnt sich also immer.

Top Preis-Leistung

Wir haben in der Branche für professionelle Audiotechnik ein durchsichtiges, für dich gut nachvollziebares Preissystem aus Wochenpreisen und Kundenrabatten. Das macht deine eigene Kalkulation wesentlich leichter.

Beste Logistik-Lösungen

Wir bieten dir schnelle, deutschland- und europaweite Logistik-Lösungen für das gemietete Material in jeder Größenordung. Dank unserer starken Logistik-Partner zu besten Konditionen und immer "just-in-time". Erfrage unsere Logistikpauschalen in der Disposition.

Unsere Dry hire Preisliste

so kommst Du an dein Angebot:

  • Ruf uns unter +49 (0)2261 9430-0 an und sprich mit unserer Disposition. Hier bekommst du kompetente Beratung zu deinen Fragen und kannst dein bestehendes Angebot nach deinen Wünschen verändern. Wir sind bemüht, dein Anliegen direkt zu bearbeiten und lassen dir zur Übersicht jede Veränderung des Auftrages per PDF-Datei zukommen. Somit hast du immer einen Überblick über deinen Vorgang bei uns.

  • Sende uns eine E-Mail mit Angabe des gewünschten Zeitraums (Abholung, Rückgabe, Einsatztage) und des gewünschten Materials. Bitte vergiss dabei nicht, deine Firmenadresse anzugeben, falls du noch nicht bei uns registriert sein solltest. Danach erhältst du innerhalb kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot als PDF-Datei zurückgemailt.

Ingo Beckmann
(Büroleitung, Disposition Dry Hire)
Telefon: +49 (0)2261 9430-13
Fax: +49 (0)2261 9430-11
dispo@babbel-haeger.de

Mietanfrage  Download

Audiotechnik mieten, leasen oder kaufen

Unser Kerngeschäft ist die Vertriebstätigkeit für die Marken L-Acoustics und Yamaha Commercial Audio. Weitere Vertriebsmarken sind Shure, Sennheiser, Waves und Amptown Cases. Wir wenden uns schwerpunktmäßig an gewerbliche Kunden wie Vermieter, technische Dienstleiter und System-Integratoren in Deutschland.

Über den Vertrieb hinaus unterstützen wir unsere Kunden durch die Vermietung von technischem Gerät aus unserem umfangreichen Vermietpark sowie durch die Bereitstellung von Personal für Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig gebrauchte Audiotechnik zum Verkauf an.

Babbel & Haeger GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches viel Wert auf persönlichen Umgang und langfristigen Erfolg aller Beteiligten legt. Unser Anspruch ist es, dich bestmöglich bei allen Anliegen und Fragen im Audiotechnikbereich zu beraten. Babbel & Haeger wird geprägt durch die Menschen, die dort arbeiten und den Erfolg des Unternehmens aktiv mitgestalten. 

Zwei Kernsätze prägen unseren Alltag:

1. Für jeden Kunden ein gutes Geschäft: Jeder Kunde hat einen erkennbaren Vorteil, wenn er uns beauftragt. Das kann die bessere Leistung, die persönliche Beratung, der bessere Preis sein oder die Art und Weise, wie die Zusammenarbeit gestaltet ist. Kompetent, ehrlich, transparent und kooperativ gestalten wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

2. Für jeden Mitarbeiter ein guter Arbeitsplatz: Eingebunden in ein starkes Team bringt jeder seine individuellen Stärken ein, prägt mit seinem Beitrag die Gemeinschaft und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Jeder Mitarbeiter hat einen auf seine persönlichen Fähigkeiten und individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitsplatz. Dieser Arbeitsplatz ist herausfordernd, ohne zu überfordern, im Einklang mit dem Privatleben und finanziell angemessen entlohnt.

Über das Tagesgeschäft hinaus würden wir gerne mit dir im Austausch sein über Ziele, die wir verfolgen, über Werte, die wir leben und über die Perspektiven einer langfristigen Zusammenarbeit. Gerne würden wir dich kennen lernen, uns persönlich vorstellen, dir unsere Räumlichkeiten zeigen und bei einer frischen Tasse Kaffee oder Tee miteinander ins Gespräch kommen.   

top