Bestellungen in Rekordhöhe

Was stapelt sich da auf dem Scheibtisch von Sven Meyer...?

Was sich hier auf dem Schreibtisch von unserem Sven Meyer stapelt, sind die aktuellen L-Acoustics Auftragseingänge und Vorbestellungen für das Frühjahr 2022. Sieht nach viel aus. Ist es auch.

Tatsächlich dürfen wir uns über Bestellungen in Rekordhöhe freuen! Das an sich ist in diesen Zeiten schon bemerkenswert und sehr schön. Noch viel schöner ist aber, was uns das über den Neustart der Veranstaltungsbranche verrät:

Dieser Stapel ist Ausdruck der Zuversicht unserer Kunden, die sich allen Widrigkeiten zum Trotz auf ein intensives und arbeitsreiches Jahr 2022 einstellen – und sich dabei bewusst für Qualitätsprodukte von L-Acoustics entscheiden. Wir danken allen Kunden für das Vertrauen und freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr zu begleiten, das uns hoffentlich wieder „back to live“ führt.

top