Silvestergrüße 2020

Liebe Geschäftspartner und Freunde von Babbel & Haeger,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.
Es war ein außergewöhnliches und herausforderndes Jahr für uns als Unternehmen, wie sicher auch für die Meisten von euch. Wir sind dennoch dankbar, dass wir trotz der Umstände in diesem Jahr eine Reihe von interessanten Projekten mit und für euch durchführen konnten.
Daneben haben wir die Zeit genutzt und manches vorgearbeitet. So sind wir sehr stolz auf unser neues L-ISA Auditorium.

Wir freuen uns über den guten Zusammenhalt im Team und blicken zuversichtlich ins neue Jahr. Sicherlich sind im Frühjahr und dann zunehmend in den Sommer hinein Konzerte, Tourneen, Kongresse und Messen wieder live möglich.

Das ganze Babbel & Haeger Team sagt Danke für das Jahr 2020 und wünscht euch einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2021.
Wir freuen uns, dass wir uns alle bald wieder von Mensch zu Mensch begegnen, zum Erzählen, zum gemeinsamen Austausch und zum Singen, Tanzen und Feiern auf kleinen und großen Events.

Euer Babbel & Haeger Team

top