L-Acoustics L-ISA Technology Training am 14.11.2023

Am 14. November 2023 bieten wir ein zertifiziertes L-Acoustics L-ISA Technology Training bei uns in Bergneustadt an.

Beginne deine immersive Reise mit einem Überblick über die L-ISA Technologie – vom Lautsprechersystemdesign, objektbasiertem Mischen, immersiven Audioalgorithmen bis hin zum Projektworkflow.

Dauer: 9:00 - 18:00
Max. Teilnehmerzahl: 12

Lernziele:

  • Kennenlernen und Verstehen des immersiven Ansatzes sowie der Grundlagen der System- und Mixingtechnik von L-ISA
  • Verwalten von Objekten, Snapshots und Nachhall im L-ISA Controller
  • Die wichtigsten Schritte eines L-ISA Systemprojekts, von der Idee über die Planung vor der Produktion bis hin zur Unterstützung von Gastmischern


Voraussetzungen:

  • Erworbene System- und Workflow-Zertifizierung
  • Technisches Englisch


Erforderliche Ausrüstung:

  • Computer mit Maus und der neuesten Version der L-ISA Controller Software (Download hier)
  • Notizblock und Stift

Dauer und Kosten:

Dieser ganztägige Zertifikatskurs kostet 245,00 € netto pro Teilnehmer.

 

Nach Abschluss des Kurses erhält der Teilnehmer ein Zertifikat und eine Kontoaktivierung/Verlängerung für 1 Jahr auf der Online-Plattform L-Acoustics Education.

Auf der Plattform eröffnet die Mitgliedschaft in der L-Isa Technology Gruppe den Zugang zu:

  • stets aktuellem L-ISA Technologie Material im Lernzentrum
  • Forum, in dem sich alle zertifizierten L-ISA Technology Lernenden und Ausbilder austauschen

Nach der Zertifizierung erhält der Teilnehmer 3,5 AVIXA RUs für die Erneuerung des CTS, CTS-D und CTS-I Status.

 

Fragen und Anmeldung:

Markus Drols
+49 (0)2261 9430-15
drolsnoSpam@babbel-haeger.de

 

Hinweise:

Wie üblich ist die Teilnehmerzahl pro Schulung begrenzt.

Lasst euch für die kommenden Schulungen vormerken bzw. meldet euch rechtzeitig verbindlich an, um euch einen der begrenzten Teilnahmeplätze zu sichern.

top